Lotto

·

Regeln

·

Wissen

· Gewinnspiele ·

Spielgemeinschaft

·

Programme

·

Bücher

·

Service

·

Impressum

 

 

 

Linkempfehlungen

www.jobf.de

www.fastvergessen.de

www.ich-analyse.de

 

Neues auf der Seite

12.09.2008

Version 2 des Auswertprogramm

29.06.2008

Test der neuen Version des Auswertprogramm

14.05.2008

wieder aktuell:
 Lotto-Nachrichten

13.04.2008

Lottokugeljagd

17.02.2007

neue Version Auswertprogramm

10.12.2006

neues Buch über und zum Lotto

29.09.2006

neues Auswert-programm bereit

07.08.2006

Regeln für
Spiel77 u Super6

15.07.2006

Regeln für
6 aus 49

 

Hintergrund

Lottozahlen-Voraussage

Wer diese Kunst beherrscht

 

Den sicheren Tipp gibt es nicht. Alle diesbezüglichen Versprechen dürften mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit Probleme haben, diese Versprechen einzuhalten. Mal von Zeitreisenden abgesehen.

Fehlt nur der Beweis für Zeitreisende.

 

Nach Statistik:

In den letzten Jahren haben sich einige Lottozahlen herauskristallisiert, welche häufiger gezogen wurden, als andere. Doch warum sollen diese Lottozahlen überhaupt weiterhin so oft kommen.
Beispiel: Die am häufigsten gezogene Lottozahl des Jahres 2001, die 2, wurde im darauf folgendem Jahr nur viermal ermittelt.
Und vor allem, warum sollen die häufigsten sechs Lottozahlen aller bisherigen Lottoziehungen auf einmal in nur einer Ziehung kommen. Das haben sie bisher auch nicht gemacht. Zumal, statisch gesehen, werden in den nächsten Jahren genau die Lottozahlen nachlegen, welche bisher weniger gezogen wurden. Natürlich schön verteilt auf mehrere Hundert Ziehungen.

 

Bei allen Ziehungen gab es Tippreihen, bestehend aus gleichen Lottozahlen in Kombination.

Aber hier gilt das, was auch schon bei den einzelnen Lottozahlen zu bedenken war: Wahrscheinlicher, als das diese ähnlichen Lottozahlen noch einmal kommen, ist eher, dass andere Lottozahlen-Kombinationen ermittelt werden.

Also sollte man, um es statistisch anzugehen, die Lottozahlen verwenden, welche noch nie gezogen wurden. Doch leider gibt es da immer noch knapp unter 14 Millionen Möglichkeiten, die übrig geblieben sind.

Hier ein Blick auf alle bisher gezogenen Kombinationen.

 

Für die nächsten 1 Millionen Lottoziehungen brauchen wir ca. 800 Jahre. Und dann wären immer noch 13 Millionen nicht gezogene Tippreihen übrig.

 

Fazit: statistisch gesehen hilft uns die Statistik wohl nicht so richtig weiter, um uns die zukünftigen Lottozahlen vorauszusagen.

 

Auch wenn ein Hauptgewinn nicht garantiert wird, sollte man es nicht ganz sein lassen. Denn eine hohe Unwahrscheinlichkeit heißt nicht, dass es überhaupt nicht klappt. Und nur wenn Sie spielen, haben Sie die Chance auf das Unwahrscheinliche.

Wer trotz aller Vorbehalte die Voraussage der Lottozahlen für die nächste Ziehung haben möchte, kann sich hier eine holen:

Lottozahlen Voraussage

nach oben

Hintergrund
Quadrat links LottozahlenLottozahlen-TrennzeichenRechtsquadrat Lottozahlen

wie Leute Zahlen tippen

ungeschickte Lottozahlen

Spielgemein-schaft

Lottozahlen Systemspiel

Lottozahlen-Voraussage

Gewinn-maximierung

Geburtstags-Lottozahlen

Quadrat links LottozahlenLottozahlen-TrennzeichenRechtsquadrat Lottozahlen

Hintergrund
Hintergrund
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Linker Platzhalter auf LottozahlenPlatzhalter Mitte auf Lottozahlenrechter Platzhalter auf Lottozahlen
 
 
 
 
 
 
 
 

Linker Platzhalter auf LottozahlenPlatzhalter Mitte auf Lottozahlenrechter Platzhalter auf Lottozahlen

Hintergrund
Hintergrund Hintergrund