Lotto

·

Regeln

·

Wissen

· Gewinnspiele ·

Spielgemeinschaft

·

Programme

·

Bücher

·

Service

·

Impressum

 

 

 

Linkempfehlungen

www.jobf.de

www.fastvergessen.de

www.ich-analyse.de

 

Neues auf der Seite

12.09.2008

Version 2 des Auswertprogramm

29.06.2008

Test der neuen Version des Auswertprogramm

14.05.2008

wieder aktuell:
 Lotto-Nachrichten

13.04.2008

Lottokugeljagd

17.02.2007

neue Version Auswertprogramm

10.12.2006

neues Buch über und zum Lotto

29.09.2006

neues Auswert-programm bereit

07.08.2006

Regeln für
Spiel77 u Super6

15.07.2006

Regeln für
6 aus 49

 

Hintergrund

Gewinnchancenmaximierung

Doppelte Chance durch Halbierung der Lottozahlen

 

Die Idee: Man grenzt von vorn herein einen Zahlenraum aus und entscheidet sich, nur Zahlen aus einer Hälfte aller möglichen Lottozahlen zu nehmen.

In unserem Beispiel entscheiden wir uns für Zahlenraum aller Zahlen von 1 bis 25.

 

Wenn es vorher noch ca. 14 Millionen verschiedene Tippreihen gab, als eine Gewinnwahrscheinlichkeit von 1 zu 14 Millionen, dann sind es bei unseren 26 Zahlen nur noch 177100 mögliche Tippreihen. Obwohl wir nur die Hälfte der Zahlen ausgespart haben, wurde die Gewinnwahrscheinlichkeit mehr als verzehnfacht.

Diese zehnfache Gewinnwahrscheinlichkeit trifft aber nur zu, wenn wir sicher sein können, dass alle sechs Zahlen der nächsten Ziehung auch im Bereich 1 bis 26 liegen werden.

Aber wenn jemand Lotto spielt, dann spielt er immer gegen die ca. 14 Millionen Tippreihen.

Warum soll sich die nächste oder die übernächste oder überhaupt eine Lottoziehung darum kümmern, alle Zahlen aus dem ersten Bereich zu ziehen.

Es ist ein theoretisches Modell, mehr nicht.

nach oben

Hintergrund
Quadrat links LottozahlenLottozahlen-TrennzeichenRechtsquadrat Lottozahlen

wie Leute Zahlen tippen

ungeschickte Lottozahlen

Spielgemein-schaft

Lottozahlen Systemspiel

Lottozahlen-Voraussage

Gewinn-maximierung

Geburtstags-Lottozahlen

Quadrat links LottozahlenLottozahlen-TrennzeichenRechtsquadrat Lottozahlen

Hintergrund
Hintergrund
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Linker Platzhalter auf LottozahlenPlatzhalter Mitte auf Lottozahlenrechter Platzhalter auf Lottozahlen
 
 
 
 
 
 
 
 

Linker Platzhalter auf LottozahlenPlatzhalter Mitte auf Lottozahlenrechter Platzhalter auf Lottozahlen

Hintergrund
Hintergrund Hintergrund